Ästhetische Medizin

Chance ohne Risiko.

• Schön und unbeschwert.
  • Keine Frage des Alters. Grenzenlos.
  • Kleine Stiche mit großer Wirkung.

Schönes, gesundes und absolut natürliches Aussehen,  körperliches Wohlbefinden ohne Schmerzen und Beeinträchtigungen.

So vielfältig der Mensch ist, so vielfältig sind auch seine Wünsche hinsichtlich Ästhetik. Ob Sie Ihren Teint wieder zum Strahlen bringen, lästige Fältchen bekämpfen, Cellulite den Kampf ansagen wollen – nach ausführlicher Beratung  finden wir gemeinsam die optimale Lösung für Ihr Anliegen.

Die kosmetische oder ästhetische Medizin kommt dort zum Einsatz, wo die Mittel der kosmetischen Industrie nicht mehr genügen.

Schön und unbeschwert in jedem Alter

Strahlendes Aussehen und körperliches Wohlbefinden ist keine Frage des Alters.
Ich unterstütze Sie mit hoher fachlicher Kompetenz, Ihr Körper- und Lebensgefühl (wieder) zu finden. „Unsichtbar“ und minimal invasiv sind die Methoden, unübersehbar“ die Resultate. Neben Botoxanwendungen können Falten, Pigmentflecken und Hautunebenheiten zudem per Mesotherapie geglättet und entfernt werden.

Frau Dr. Karin Serrat ist Spezialistin für Botox
vor allem bei neurologischen Erkrankungen, Hyperhidrose, Migräne und chronischen Schmerzsyndromen sowie im Bereich der ästhetischen Medizin.

Mit Botox verbinden die meisten Menschen in erster Linie Schönheitsoperationen und das Glätten von ungeliebten Falten. Dr. Karin Serrat behandelt mit Botox nicht nur kleine ästhetische Schwachstellen, sondern erleichtert damit auch neurologischen Patienten das Leben.

Schönheit von Innen.

Körperliches Wohlbefinden.

Schönheit von Außen.

Strahlendes Aussehen.

Ästhetische Medizin beginnt, wo die Kosmetikindustrie aufhört.

• Botoxanwendungen.
  • Mesotherapie.
  • Carboxytherapie.
  • Cellulite behandeln.